Schinkencreme
Buffet & Fingerfood

Schinkencreme

Die Schinkencreme kam ebenfalls zum „Einsatz“ bei unserer Brotzeit mit Freunden. Schnell zubereitet und sehr lecker. Nicht nur für eine Brotzeit auch zum Frühstück kann diese Creme serviert werden.


Zutaten & Zubereitung

  • 100 g gekochter Schinken
  • Schnittlauch (frisch oder TK)
  • 200 g Frischkäse („normal“ oder Doppelrahm je nach Geschmack)
  • und etwas Milch für die Geschmeidigkeit
  • Salz und Pfeffer

Den gekochten Schinken in kurze Streifen schneiden. Schnittlauch waschen und ebenfalls klein schneiden – es sei denn Ihr nehmt TK-Ware.
Schinken und Schnittlauch mit dem Frischkäse und der Milch verrühren.
Mit Salz und Pfeffer abschmecken und das war’s auch schon! Wer mag mit Schnittlauch garnieren!
Einfach oder?
Passt superlecker zu gekochten Eiern!

Viele Grüße

Kirsi

Schinkencreme

Comments

28/10/2022 at 5:15

Die habe ich noch nie gegessen und kannte ich gar nicht. Hört sich aber auch klasse an. Danke dir fürs Rezept.

Liebe Grüssle

NOva



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert